Suite für Ihr Auto
damit auch Ihr Auto
gediegen logiert

Video überwachte Sicherheit
& entspanntes Parken

Wir haben versucht herauszufinden, was unseren Gästen bei unserem Haus „Zu Plantiz“ als erstes ins Auge sticht und natürlich konnte bei der Frage: „… als erstes …“ nur eines den Sieg davontragen – nämlich, unsere Garage.

Was heißt hier: Garage? Das klingt viel zu banal für dieses, na sagen wir mal Areal – ich würde es vielmehr eine elegante, entspannte Erlebnis Garage nennen, eine Hotel – Suite für das Auto unserer Gäste, wo Großzügigkeit und Komfort den Ton angeben.

Seit wir nun diese doppelstöckige Tiefgarage haben und jeder, aber wirklich jeder Gast, entspannt und ohne Schwierigkeiten allzeit einen Parkplatz finden kann, logiert auch das Auto auf höchstem Niveau. Etwas, das unserem Gast sofort positiv entgegenkommt.

Um Ihr Gepäck kümmern wir uns

Dass auch in einer Garage Atmosphäre herrschen kann,
das beweist unsere.

 

 

 

 

Mit schöner Musik und einer lieblichen Beleuchtung, die aus besonderen Lampen und Strahlern kommt, werden das Auto und seine Insassen empfangen.

Für anreisende Gäste gibt es gleich nach der Einfahrt links einen Checkin – Platz, an dem der Gast zum ersten Mal aufgefordert wird, seinen Urlaub schon hier zu beginnen, denn: „um das Gepäck kümmern wir uns“, und von dem aus man bequem zur Rezeption gelangt.

Man kommt also die Treppe von der Garage herauf und sofort eröffnet sich dem Besucher unsere Garten – Welt und der romantische Innenhof.

Doch auch intern ist der Zugang zu allen Zimmern in alle Richtungen selbstverständlich bequem möglich. Die Zeiten, in denen man fast nur übers Freie zur Garage kommen konnte, ist seit dem Bau unseres Haus Zu Plantiz vorbei.

Fahrräder und mehr ...

Außerdem ist hier noch zentral die neue und großzügige Fahrradgarage aufgehoben. Hier findet der Gast hochwertige Mountain und auch City Bikes, die zum Verleih stehen sowie erstklassige E-Bikes, die wir vermieten, aber auch die eigenen mitgeführten Räder finden hier ihren Stellplatz. Es gibt verschließbare Spinte, wo der Gast sein Radzubehör aufbewahren kann und sollte er den Helm daheim vergessen haben, dann können wir einen ausleihen. Michi, unser Mann für alle Fälle, hilft außerdem mit Flickzeug aus und wer sein Fahrrad waschen möchte kann dies ebenfalls am eigens dafür vorhandenen Waschplatz tun.

Und damit es zu allen Tages- und Nachtzeiten auch wirklich sicher ist, wird die Garage gut Videoüberwacht und abends fest verschlossen, somit steht also auch für Ihr besonderes Auto, Ihr Bike, Motorrad oder Ihren Oldtimer einem erholsamen Urlaub in luxuriöser Garagen – Atmosphäre nichts mehr im Weg.

Interessantes & Neues.

Immer auf dem Laufenden bleiben.