Wir
sagen
DANKE

An alle MITARBEITER der SANITÄT Südtirol

Mit einer besonderen Aktion „Das Gastgewerbe dankt“ hat sich der HGV (Hotel-&Gaststättenverband) für die Mitarbeiter der Sanität, der Krankenhäuser & Altenheime etwas einfallen lassen.

Für die enorme und so außergewöhnliche Leistung, die diese Mitarbeiter während der Corona Zeit erbracht haben, schenken verschiedene Hotels, unteranderem auch wir vom Ansitz Plantitscherhof diesen lieben Menschen eine Auszeit, die als Zeichen des Dankes und der Anerkennung etwas Freude zurückgeben soll.

Wir vom Hotel Ansitz Plantitscherhof freuen uns sehr, dass wir bei dieser Aktion aktiv mitwirken konnten und können.

„Das Gastgewerbe dankt“, denn ohne den uneigennützigen Einsatz und den unermüdlichen Fleiß aller Ärzte, Schwestern & Pfleger hätten wir unsere Urlaubsorte in Südtirol nicht wieder so rasch flottbekommen. Auch für die nachhaltige Arbeit und gute Organisation, die weiterhin für unser aller Schutz so wichtig ist und die die Sanität uns gewährleistet, möchten wir DANKE sagen.

Es freut uns sehr, vielen dieser Menschen, die in dieser anderen und besonderen Zeit eine so liebevolle Leistung erbracht haben, eine kleine Auszeit schenken zu dürfen. Je nach Gewinn verwöhnen wir mit einem herrlichen Frühstück, einem schönen Abendessen oder auch mit einem Aufenthalt in unserem Hotel.

Familie Johannes & Margit Gufler

Zur präsentation

Interessantes & Neues.

Immer auf dem Laufenden bleiben.

Das ganze Jahr
für Sie geöffnet.

Hotel Ansitz Plantitscherhof
Dantestraße 56
IT - 39012 Meran

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden